Die Heidelberger Dienste gGmbH ist ein arbeitsmarkt- und beschäftigungspolitisch orientiertes Dienstleistungsunternehmen. Als Unternehmen der Stadt Heidelberg bieten wir Arbeit suchenden Menschen Arbeit, Ausbildung sowie Qualifizierung.

Für unsere Abteilung “Fest & Fertig” / Veranstaltungsservice sowie für abteilungsübergreifende Aufgaben suchen wir eine Teamleiterin/einen Teamleiter.


Zur ihren Aufgabenschwerpunkten gehören:

  • Individuelle Beratung und Lösungen rund um das Thema „Festservice“ sowie die technische Umsetzung
  • Unterstützung anderer Betriebsbereiche wie z.B. Recyclingwesen, Stadtteilservice, Transporte
  • Pflege, Wartung und Lagerhaltung von Veranstaltungsequipment und Fuhrpark

 Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteigende
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Leistung und Einsatzbereitschaft sowie körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Führerscheinklasse B
  • Führerschein BE, C1, C1E und Staplerschein wären wünschenswert
  • Spaß beim Fahren von Kleintransporter, Anhänger und Kommunalmaschinen
  • Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Die Arbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsarzt
  • Kostenlose Parkplätze

 Bewerbungen gerne

– per E-Mail an Reiner Herzog (herzog@hddienste.de) oder
– per Post an die Heidelberger Dienste gGmbH, Hospitalstraße 5, 69115 Heidelberg

Gerne stehen wir unter 06221/141023 auch vorab für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !!