Die Heidelberger Dienste gGmbH ist ein arbeitsmarkt- und beschäftigungspolitisch orientiertes Dienstleistungsunternehmen. Als Unternehmen der Stadt Heidelberg bieten wir Arbeit suchenden Menschen Arbeit, Ausbildung sowie Qualifizierung.
Für unsere Abteilung “Fest & Fertig” / Veranstaltungsservice sowie für abteilungsübergreifende Aufgaben suchen wir eine Teamleiterin/einen Teamleiter.
Zur ihren Aufgabenschwerpunkten gehören:
- Individuelle Beratung und Lösungen rund um das Thema „Festservice“ sowie die technische Umsetzung
- Unterstützung anderer Betriebsbereiche wie z.B. Recyclingwesen, Stadtteilservice, Transporte
- Pflege, Wartung und Lagerhaltung von Veranstaltungsequipment und Fuhrpark
Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteigende
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Leistung und Einsatzbereitschaft sowie körperliche Belastbarkeit
- Flexibilität, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
- Führerscheinklasse B
- Führerschein BE, C1, C1E und Staplerschein wären wünschenswert
- Spaß beim Fahren von Kleintransporter, Anhänger und Kommunalmaschinen
- Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
Wir bieten:
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Die Arbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Betriebsklima
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebsarzt
- Kostenlose Parkplätze
Bewerbungen gerne
– per E-Mail an Reiner Herzog (herzog@hddienste.de) oder
– per Post an die Heidelberger Dienste gGmbH, Hospitalstraße 5, 69115 Heidelberg
Gerne stehen wir unter 06221/141023 auch vorab für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !!