Der Weg zu deiner Veranstaltung
Da sich MARLENE 42 – unser neues Zentrum in der Südstadt – noch im Bau befindet, können wir an diesem Standort noch keine Räumlichkeiten für Veranstaltungen anbieten. Für Anfragen zum DEZERNAT#16 gehe bitte wie folgt vor:
- Veranstaltungen müssen mit einem Vorlauf von mindestens zwei Wochen angefragt werden. Der Veranstaltungsbetrieb richtet sich an gewerbliche Veranstaltungen der Kultur- und Kreativwirtschaft, private Veranstaltungen führen wir nicht durch.
- Teilt uns bitte über das Kontaktformular mit, welche Dienstleistungen du dir wünschst und ob du vorab Fragen hast. Wir nehmen Kontakt auf, beraten dich bei Unsicherheiten und erstellen dann ein detailliertes Angebot.
- Wenn du besondere Wünsche an die Ausstattung der Veranstaltung hast, sprich uns gerne an.
Veranstaltungsanfragen für das Café Leitstelle kannst du direkt an die Betreiberin Katharina Wodajo richten.
Veranstaltungsräume
Das D#16 verfügt über vielseitige und multifunktionale Räume für verschiedene Anlässe. Der Veranstaltungsservice der Heidelberger Dienste gGmbH bietet darüber hinaus umfangreiche Dienstleistungen für gewerbliche Veranstaltungen: Von kleinen Workshops, Ausstellungen und Konferenzen bis hin zu repräsentativen, feierlichen Anlässen umfasst unser Veranstaltungsservice sämtliche Dienstleistungen im Bereich der Veranstaltungstechnik, Catering und Personalservice. Zur Verfügung stehen die großen Foyers, ein Seminarraum, ein flexibles Atelier sowie ein flexibler Medienraum.